Was erwartet uns hier?

Was uns hier genau erwartet, wird die Zeit zeigen. Normalerweise gehe ich solche Dinge sehr strukturiert und geplant an. Aber um mich nicht wieder in Planung, Perfektion und dergleichen zu verlieren, möchte ich es diesmal anders machen – etwas experimenteller.

Apropos experimentell: Ich werde auch künstliche Intelligenz wie OpenAI einsetzen. Diese (genauer: „DALL e 2“) hat übrigens nach meinen Anweisungen das obige Beitragsbild erstellt.

Aber erstmal ganz generell: Es handelt sich um einen Zusatz, quasi ein „Add-on“ zur Tiny House Helden Website.

Die Welt jenseits der Tiny Houses

Man kann sicherlich sagen, dass ich die Welt jenseits der Tiny Houses erkunden möchte. Deshalb wird hier ein Blog (oder zumindest etwas in der Art) entstehen, der weit über das Thema Tiny House hinausgeht. Ich möchte unter anderem über Themen schreiben, die mich aktuell beschäftigen und die sich vielleicht doch irgendwie im Kontext Tiny House verorten lassen. Schließlich geht es in der Welt der Tiny Houses letztlich um das Thema Wohnen, ja sogar um das Thema Leben. Wer sich für Tiny Houses interessiert, interessiert sich erfahrungsgemäß auch für eine Vielzahl anderer Themen, die mehr oder weniger mit dem Thema Minihäuser in Verbindung stehen. Es wird also mehr als nur eine Erweiterung der Tiny House Helden Website entstehen.

Zum Beispiel wird es Artikel zum Thema Finanzen (im weitesten Sinne) geben, da ich mich seit Beginn der Inflation 2022 mit diesem Thema beschäftige. Wer weiß, vielleicht hilft es der einen oder anderen Person, etwas Geld für das eigene Tiny House anzusparen oder das durch den minimalistischen Lebensstil gesparte Geld sinnvoll anzulegen.

Möglicherweise entwickelt sich daraus auch ein ganz eigenes Projekt, das nur noch wenig mit Tiny Houses zu tun hat. Wie oft neue Artikel erscheinen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Aber solange der Blog online ist, wird es immer wieder neue Texte geben.

Lust mitzumachen?

Gerade habe ich beim Tippen eine Idee bekommen, die ich jetzt gleich hier niederschreibe: Wer Themenvorschläge hat oder selbst einen Artikel schreiben möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular auf der Hauptseite melden.

Ich hoffe, ihr werdet Gefallen an diesem Blog finden und verbleibe mit den besten Grüßen,

Michael von Tiny House Helden

Schreibe einen Kommentar